Samstag, 7. Januar 2017

Wir feiern....

bald den Geburtstag von meinem Mann. Es wird ein runder Geburtstag.... und eine große Fete 😊.
Da mein Mann am allerliebsten auf einer Berghütte feiern würde, was aus verschiedensten Gründen nicht gut realisierbar ist, haben wir beschlossen, eine Art von Hüttensause hier bei uns in Friedberg (Hessen) zu schmeißen 😊.

Dafür musste natürlich noch eine passende Einladung her. Es sollte nicht aufwendig sein, da wir recht spät dran sind, so dass die Zeit zum Basteln knapp ist. D.h. schnell aber doch schön sollte es sein.....

Ich dachte mir, bei so einer "alpinen" Veranstaltung könnte sich ein Hirsch verlaufen haben - dazu noch ein bisschen Karo-Papier (das passt irgendwie zu Bergen & Bayern immer gut, oder?) und so schnell war mein Prototyp fertig. Mein Mann hat's noch ein paar Anmerkungen gehabt und letztlich haben wir uns auf diese Endversion geeinigt, so dass ich mit der Massenproduktion beginnen konnte😆. So sieht nun die Hüttensause-Einladung aus:


Ein klitzekleiner Hinweis darauf, dass es sich um einen RUNDEN Geburtstag handelt, sollte schon vorne erkennbar sein 😎.

Ich habe also ein kleines "Medallion" für den Hirsch aus Alupapier gestanzt und mit dem Permanent Stift in Schwarz "50" geschrieben. Dann gelocht und mit einem Faden an der rotkarierten Schleife befestigt. Dies ist schon etwas fummelig, aber ich fand das einfach nur süß 😍.

Außerdem ... nicht dass mir jemand vorwerfen kann, ich hab mir zum runden Geburtstag meines Mannes gar keine Mühe gemacht habe 😂


Ja.... aber nicht nur mein Mann feiert Geburtstag....
Unser Projekt KREATIV DURCHEINANDER auch! Wir sind 1 Jahr geworden. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!! 🎉🎉🎉



Ach, wir freuen uns sehr, dass Ihr Euch mit uns auf das Abenteuer eingelassen habt und Ihr uns in diesem Jahr kreativ (durcheinander 😉) begleitet habt! IHR seid einfach spitze: Ihr habt mit uns knapp 1000 Projekte geteilt! Wow! Das ist echt MEGA!!! Vielen Dank dafür!

Ich bin persönlich aber nicht nur für die kreativen Inspirationen dankbar, sondern für all die Kontakte, die durch die Challenge entstanden sind. Nicht nur innerhalb vom Designteam, sondern untereinander!
Wir besuchen Euch auf Euren Blogs, um Eure tollen Ideen zu unseren Herausforderungen bestaunen und kommentieren zu dürfen. Und Ihr besucht uns, hinterlasst ebenfalls liebe Kommentare UND Ihr besucht Euch gegenseitig. So "sehen" wir uns immer wieder :-) Das freut mich / uns besonders, weil genau dies von Anfang an unsere Vision für die Challenge war, dass wir nicht nur kreativ durcheinander - sondern auch miteinander sind!


Nun möchte ich Euch natürlich einladen, an unserer aktuellen Challenge teilzunehmen!
Egal, was Ihr feiert: Geburtstag, Jubiläum, goldene Hochzeit, Baby Shower Party oder...  einfach den Alltag....
Egal ob Ihr bastelt, werkelt, fotografiert, in der Küche aktiv-kreativ seid oder vielleicht dekoriert.... Teilt all Eure kreative Ideen mit uns - miteinander 😊

Wir wir sind wieder total gespannt, womit Ihr uns diesmal überrascht! Vorher aber lasst Euch noch von meinen KREATIV DURCHEINANDER Kolleginnen inspirieren: hier KLICK :-)

Ich grüße Euch herzlich - Karo

P.S. Schön, dass es Euch gibt!

Ich gelinge meine HIRSCH -Karte noch bei der Steckenpferdchen Challenge:

MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    ich finde die Karte ganz toll und das mit dem Anhänger am Band des Hirschs... Ich wünsch Euch eine ganz tolle Geburtstagsparty :-) die Krönung dazu wäre doch, wenn jeder in Tracht käme ;-) LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo...du hast du wieder so toll geschrieben! Und die Einladung ist super geworden😍 dein Mann hat Glück so eine kreative und liebenswerte Frau wie dich zu haben 😘 ich wünsche euch eine Hüttengaudi an die ihr euch noch lange erinnern werdet.
    GLG und ein lieber Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karo, ich liebe Deine Einladung! Nicht nur, weil mein Lieblings-Hirsch drauf ist ;))) Super schön gestaltet! Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Euch eine tolle Feier. Und natürlich auch ein zweites tolles kreativ-durcheinander-Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einladungskarte leibe Karo! Hirsch geht einfach immer!
    Was kreativ durcheinander angeht, ich glaube, ich werde bis zum 50. Jubiläum nicht mehr schaffen *schwitzundlach*
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Man, die Zeit rennt...
    Deine Einladung zur Hüttenparty ist total klasse geworden und sehr stimmig.
    Danke auch für die lieben Worte, hast du sehr schön geschrieben:-).
    Ich schicke die ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh was eine tolle Karte :)
    Das erinnert mich an die Geburtstage, die wir so auf Hütten gefeiert haben. Die waren toll! Schau doch mal, ob es bei euch in der Nähe eine DAV-Hütte oder ähnliches gibt die ihr mal mieten könntet, dann müßtet ihr nicht zwangsweise bis in die Alpen fahren und hättet trotzdem Hüttengaudi :)

    Und natürlich auch Glückwunsch zum Challengeblog-Geburtstag :) Ich finde toll, daß ihr euch immer wieder schöne neue Challenges ausdenkt und wünsch euch noch für viele weitere Jahre Spaß und Ideen dafür!
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach toll, liebe Karo. Dein Mann könnte keine passendere Einladung bekommen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo
    Oh der Hirsch;-) damit gefällt mir die Karte natürlich sehr gut;-) nein auch sonst... hast eine schöne Einladung gewerkelt... schöne Details trotz Massenproduktion!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Karo, eine tolle Karte und dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen, daß Du Dir soviel kreative Gedanken rund um seinen runden Geburtstag machst! Ist aber auch ein sehr liebes Exemplar! ;-)
    Vielen Dank für das tolle kreative Jahr!
    Herzliche Grüße nach Friedberg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller rustikaler Kreativmix!
    Eine tolle Karte für einen schönen Anlass...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Mensch...KLASSE!!! Die Karte ist der Oberkracher!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte ist toll geworden.
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen