Sonntag, 8. Januar 2017

Zarte Pflaume - zarte Liebeleien

Zartes Himmelblau, zarte Pflaume, zarte Libelle. Und noch ein bisschen Kupfer. Und Schiefergrau :-) Und noch ein Hauch von Rosa (Nymogarn). Was sagt Ihr zu der Farbkombi?
Ich bin total verliebt in diese zarte LI(E)BELEIEN 😍


Wie Ihr seht, ich kann mich von den Kreisen nicht so ganz trennen. Hier KLICK meine Weihnachtskarte mit ähnlichem Hintergrund. Nur diesmal habe ich teilweise die Kreise embosst. Und die Kleckse nicht gespritzt sondern gestempelt, das geht ein bisschen schneller.


Und die Liebelle? Wie findet Ihr die? Ich bin ganz entzückt 😍 Das wird sicherlich nicht das letzte Projekt mit dem Falter (ist eine Libelle auch ein Falter überhaupt????)

FREU, FREU, FREU!!!! Wieder haben sich ein paar Mädels getraut, sich hier als Leserinnen einzutragen! Herzlich willkommen: Christine, Sanne, Andrea, Sky Girl,  SilviaLauraMelli und Alexandra! Schön, dass Ihr da seid!!!  🎉🎉🎉 

Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!
Eure Karo

P.S. Ich nehme teil bei:
und


und




MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Sandra Straßweg8. Januar 2017 um 08:51

    Liebe Karin, deine Karte finde ich wunderschön, so zart. Die Libellen stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Überhaupt sind alle deine Werke toll. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sandra Straßweg8. Januar 2017 um 08:52

    Es sollte natürlich Karo heißen, irgendwie hat die Autokorrektur was falsches draus gemacht und ich habe es nicht gesehen, sorry

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte super. Vielleicht hätte ich die Libelle leicht schräg aufgeklebt, aber das ist ja Geschmackssache ;-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... hab ich probiert, zu viel des Guten Sonja! Die Kreise verlaufen ja schräg durch die Karte, deswegen fand ich's doch besser, wenn die Libelle gerade geklebt ist :-) LG, Karo

      Löschen
  4. Liebe Karo, die Karte ist so schön zart und die Kreise teilweise zu embossen gefällt mir sehr gut. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... Die ist so so so schön!
    Schockverliebt bin ich Karo!
    Einen tollen Sonntag wünscht Dir Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte liebe Karo 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne zarte Karte, die mir sehr gefällt.
    LG und einen schönen Sonntag Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Karo!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, thanks for joining us at CC&S.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut, sehr schön geworden. Wie auch deine beiden Karten aus den letzten Posts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Karo,
    bunt ist sie deine Karte - mir gefällt es gut! Bringt den Frühling ein Stück näher zu uns ;)
    Warum wird das Libellenset eigentlich so gehyped? Ist 2017 Jahr der Libelle? Muss ich unbedingt mal googeln ;)
    Hab noch einen schönen Restsonntag und LG,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  12. Eine wahnsinnig schöne Karte liebe Karo!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Cool card - love the layout with the flow of circles. Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem tollen Kärtchen, wirst du bestimmt alle Challenges rocken!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card, Karolina! I love the circle background and all of your layers - and yet there's still so much white! Thanks for playing along with us at CC&S this week! Hugs, Cathy

    AntwortenLöschen
  16. So pretty, love the way the circles tumble down the card. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, ja, ja... bitte mehr von diesen wundervollen Tupfen-Karten in so pastellig schönen Farbkombinationen! :x Aus welchem Set nimmst Du eigentlich die Hintergrundkreise?
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. WOW! I love your card, the placement and layering of the elements is perfect. I especially love how you have still managed to keep it CAS. Wonderful use of the challenge colours and thanks for joining in at CC&S. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  19. Really lovely card. Love the composition & layering x

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.
    Ich hatte leider jetzt erst Zeit vorbei zu schauen. Deine Karte gefällt mir noch besser als die erste
    LG und eine schöne Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen