Samstag, 29. April 2017

Blumig - kreativ durcheinander #34

Heute wird's blumig. Und zur Abwechslung designed & made by Karo. Mit lauten neuen Artikeln aus dem neuen Katalog. Neue Handstanze, neues Designer Papier, die glitzernde Dots.



Habt Ihr auch blumige Ideen? Dann teilt sie mit uns auf kreativ durcheinander :-)



Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Ganz liebe Grüße, Karo


12 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, blumige, zarte Karte liebe Karo.
    Gefällt mir unglaublich gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo, Deine Blüte ist super toll (die ganze Karte natürlich)!!! Bin ganz begeistert! Ist die mit der neuen Handstanze entstanden???
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christine, das ist die neue Gänseblümchen Handstanze :-) Drücker, Karo

      Löschen
  3. Hallo Karo,
    tolle blumige Karte! Schöne frische Farbkombi. Das macht Lust auf den Sommer.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sandra Straßweg29. April 2017 um 11:13

    Liebe Karo, deine Karte ist sehr schön. Ich freue mich schon, wenn ich die Stanze auch bestellen kann. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...ein Gänseblümchen <3 Die Karte sieht toll aus Karo, schöne zarte Farben.

    Drück dich lieb,
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, du hast sie schon, die tolle Gänseblümchenstanze! Ich kann es kaum erwarten, bis sie auch bei mir einzieht!
    Deine Karte damit ist wunderschön geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Karo 😍 die Karte ist KLASSE!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karo,
    hach, wie schön!
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön und löst irgendwie Erinnerungen an meine Jugend aus: Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...
    Ganz liebe Grüße ins Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Kärtchen. Ich bin ja schon so gespannt auf die neuen PRodukte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Er liebt mich, er liebt mich nicht....
    So haben wir das früher mit den Blümchen gemacht....
    Wunderwunderschöne Karte mit einem einzigartig tollen Design Karo....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.