Mittwoch, 19. April 2017

Das Leben steckt voller Konfetti

Dieser coole 3D-Spruch im glitzernden Gold ist eigentlich ein Magnet. Total süß, oder? Wir bekam es als Geschenk von unserer Stempelmama & - Oma Maxie. Danke!


Aber der kleine Spruch war noch dazu super genial verpackt :-)


Aber nicht nur ich wurde beschenkt. Maxie hat uns alle, die an On Stage teilgenommen haben, beschenkt! Vielen Dank Maxie, das war total lieb von Dir! 😘


In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen bunten Tag - voller Konfetti 😊!
Eure Karo
MerkenMerken

5 Kommentare:

  1. Der Spruch ist ja toll :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Konfetti ist immer super Karo - vorallem bei so tristem Wetter wie hier zurzeit herrscht! Also - Glitzer und Konfetti umherwerfen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll 😍 Konfetti ist so toll. ..
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Und ob!!! Manchmal nicht so glitzerig - aber das ist bestimmt auch gut so.
    Was für ein tolles Geschenk!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. GROßARTIG!!!!! TOTAL TOLL!!!!
    Einfach super!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.