Sonntag, 23. April 2017

Einhorn im Doppelpack - Swap #3 & #4

Das Einhornkärtchen, das ich Euch gestern gezeigt habe, kam aber nicht alleine daher... zwei andere Einhorn-Swaps habe ich noch ergattert. Und zwar im Doppelpack von Jasmin und Tanja



Ich fand die Verpackung toll süß, da die ganzen Bänder da dran ein bisschen die Mähne von dem Einhorn geähnelt haben, oder? Super schön, finde ich!

Ich habe mich über diese Swaps besonders gefreut, weil ich wusste, dass ich meine Mila damit sehr glücklich machen werde. Die Kleine hat mir wieder bei der Produktion meiner Swaps geholfen (ganz fleißig gekurbelt) - so dass sie wieder eine kleine Belohnung verdient hat. Und ich hatte schon richtig geahnt, sie war ganz aus dem Häuschen!

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
Herzliche Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Mila da begeistert war! Deine Swaps waren ja wirklich die perfekte Belohnung für sie! Hat sie sich auch verdient, nachdem sie dir so fleißig geholfen hat.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse......und Mila ist im Einhorn-Fieber?
    Gut zu wissen ;-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen