Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!



Wie Ihr gestern schon gehört habt... ich lieeebe Gelb zu Ostern, aber meine zweite Lieblingsfarbe zu Ostern ist Rosa. 😍



Die Stiefmütterchen sind genial, oder? Ach.....  ich liebe diese zarte Blüten. Ich habe sie in einer Eiervase mit einigen Zweigen, Moos und kleinen Eierchen in ein großes Glas reingesetzt:




Meine Häschen Wohzimmerdeko habt Ihr bereits gesehen - hier klick.




Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Ostersonntag! 


Herzlichst, Eure Karo
MerkenMerken

4 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    wunderschöne Osterfotos.
    Ich finde gelb und hellgrün auch total passen zu Ostern. Da ich aber auch rosa mag, genauso wie Naturfarben und meine allergrößte Liebe eigentlich rot ist - wird es am Ende dann doch immer bunt. Ich bekomme es meistens nicht hin, mich farblich zurück zu halten... egal, es gibt wohl schlimmeres :).
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Deko liebe Karo.
    Euch noch schöne Osterzeit
    GLG
    Sylwia & Co

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Du hast/hattest ganz wunderbare Ostertage :)
    Gruß und schönen Ostermontag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.