Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern!



Wie Ihr gestern schon gehört habt... ich lieeebe Gelb zu Ostern, aber meine zweite Lieblingsfarbe zu Ostern ist Rosa. 😍



Die Stiefmütterchen sind genial, oder? Ach.....  ich liebe diese zarte Blüten. Ich habe sie in einer Eiervase mit einigen Zweigen, Moos und kleinen Eierchen in ein großes Glas reingesetzt:




Meine Häschen Wohzimmerdeko habt Ihr bereits gesehen - hier klick.




Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Ostersonntag! 


Herzlichst, Eure Karo
MerkenMerken

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Karo 😘
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karo,
    wunderschöne Osterfotos.
    Ich finde gelb und hellgrün auch total passen zu Ostern. Da ich aber auch rosa mag, genauso wie Naturfarben und meine allergrößte Liebe eigentlich rot ist - wird es am Ende dann doch immer bunt. Ich bekomme es meistens nicht hin, mich farblich zurück zu halten... egal, es gibt wohl schlimmeres :).
    Ich wünsche Dir noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Deko liebe Karo.
    Euch noch schöne Osterzeit
    GLG
    Sylwia & Co

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du hast/hattest ganz wunderbare Ostertage :)
    Gruß und schönen Ostermontag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen