Sonntag, 9. April 2017

Genähte Häschen

gefüllt mit meiner Lieblingsosternascherei habe ich an einige Demos verschenkt, weil ich mich so gefreut habe, sie hier in Amsterdam wieder zu sehen. Unabhängig von Swaps. Einfach so. Ein kleines Ostergeschenkchen eben:


Die Idee und Vorlage für das Häschen stammt von Mary-Jane! Vielen Dank meine Liebe, Du hast mich (wieder mal!) inspiriert! 

Jetzt beim genauen Betrachten und Vergleichen habe ich gemerkt, dass meine Nähkünste wirklich noch verbessurngsbedürftig sind! Aber was soll's, ich fange ja mit dem Nähen erst an :-)


Ach Ihr Lieben, on STAGE war echt gigantisch!!! Ich fahre heute wirklich sehr erfüllt nach Hause. Ich bin gerade noch im Hotelzimmer - wir gehen gleich frühstücken noch und dann geht's wieder Richtung Deutschland.


Wir haben natürlich hier schon den neuen Katalog bekommen und was soll ich sagen Ihr Lieben, es ist .... ebenfalls gigantisch!!! 😁 So viele neuen coolen Sachen drin! Ich bin restlos begeistert und ich fiebere schon meiner Sendung mit neuen Produkten entgegen. Wir durften nämlich schon eine Pre-Order aus dem neuen Katalog aufgeben! Yeah!

Aber letztlich sind die Begegnungen mit Menschen das was wirklich am meisten zählt, finde ich. Ich berichte Euch aber darüber erst morgen... Die anderen Mädels sind nämlich schon unten... ich muss dringend Schluss machen 😂.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Herzlichst, Eure Karo

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Die sehn ja toll aus, und gleich so eine menge
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sooooo toll geworden!
    Hast du super schön gemacht!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab' so ein tolles Hasi, Yipieh!
    War schön mit Dir und all den anderen Stempelverrückten...
    Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach was, die Hasen sind doch zuckersüß, ich sehe da nichts verbesserungswürdiges;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hasen sehen so toll aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand es toll Dich gesehen zu haben:-) und "Danke" für den schönen Hasen. Er sieht toll aus, trau mich kaum nach dem Inhalt zu gucken.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, wohnen ja nicht weit von einander weg;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Karo, deine hasen sind so "süss" geworden, und du hast so tolles Papier dafür verwendet, ich nehme mal an, es ist das Sukkulentenpapier, oder? Passt einfach genial dazu!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Hasen einfach perfekt! Mega süß und nix verbesserungswürdiges!
    Ich drück dich!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. WOW Karo...so schön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß und perfekt.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karo, Deine Hasen sind so süß und einfach perfekt
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Total süüüß :-) Super schön gemacht, liebe Karo.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karo, nun muss ich doch auch gleich mal bei Dir ein bisschen stöbern kommen. Schön hast Du es im Blog, es gefällt mir wunderbar... Dein Post vom Bloggertreffen ist echt klasse, ich habe noch keine Blogger in LIVE gesehen, ich wohne hier fast am Ende der Welt (am schönsten Ende natürlich ;) - da ist alles immer soweit weg.... aber irgendwann ;)
    Damit ich nichts mehr verpasse, werde ich gleich mal Dein neuer Follower!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße von der Insel Rügen,
    MAndy die hummel...

    AntwortenLöschen