Montag, 24. April 2017

Happy Birthday mit Blumen - Swap #5 aus Australien

Was für eine Blumenpracht, oder? Ich mag diese Framelits aus der Serie "Botanischer Garten" auch total! Leider leider leider verlassen sie unser SU Sortiment, schnief 😢.


Wer sich die tollen Framelits noch sichern möchte (und dies sogar zum Schnäppchenpreis!) sollte das bald tun. Sie stehen nämlich auf der Auslaufliste, das heißt: wenn weg, dann weg. Das passende Stempelset dazu ist auch herabgesetzt:



Meldet Euch, wenn ich sie für Euch bestellen sollte. Morgen gibt's bei mir - wie immer am Dienstag eine Sammelbestellung. Gebt mir per Mail bis 22 Uhr Eure Wünsche durch.

Der Spruch "Happy Birthday" ist von hier KLICK.


Danke Jenny für Deinen wunderschönen Swap! Stellt Euch vor, Jenny kam nach Amsterdam aus Australien! Wow, oder? Leider hat sie keinen Blog, so dass ich sie nicht verlinken kann.

Ich drück Euch und wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Eure Karo

1 Kommentar:

  1. Das ist auch eine hübsche Karte :) zum Glück habe ich das produktpaket davon - schade das man es in Zukunft nur noch selten sehen wird!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen