Mittwoch, 5. April 2017

Meine Swaps für on stage in Amsterdam

sind endlich fertig.... Uiuiui.... ich habe wirklich dran gearbeitet 😂. Gestempelt, embosst, gekurbelt, Faden gefummelt, geschnitten, geklebt und genäht. Keine Ahnung, wie viele Schritte waren das insgesamt 🙈. Aber jetzt ist es geschafft! 💪.

So sieht meine frühlingshafte Swap-Karte aus. Mit Kirschblüte im Hintergrund und kleinem bunten Vögelchen im Focus. Dazu noch einige Akzente in Kupfer. Und eine genähte Umrandung.


Ich mag die Farbenkombi: Zarte Pflaume, Himmelblau, Farngrün, Kupfer und Kraft. Sooooooooo schön! Der Mix der Materialien und Techniken finde ich auch soooo cool. Hihi.... bin ich ganz schön am Schwärmen.....  Über eigene Karte - o Schreck! 🙈


Ich bin aber mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden. Ja, es war etwas aufwendig und zeitkostspielig aber die Mühe hat sich gelohnt, finde ich. Schön frühlingshaft und verspielt ist das Kärtchen geworden, ganz nach meinem Geschmack. Ein bisschen romantisch und verrückt auch noch. So wie ich selbst eben 😉.

Hier noch die Materialliste:
Cardstock Kraft
Cardstock Flüsterweiß
Cardstock Himmelblau
DP "Sukkulentengarten"
Kreis: Framelits "Stiched Shapes"
Vögelchen: Framelits "Vogelhochzeit"
Nestchen: Framelits "Wunderbar verwickelt"
Zweige: Framelits "Glasklare Grüße"
"FÜR DICH": Stempelset "Glasklare Grüße"
Kirschblüte: Stempelset "Liebeleien"
Embossingpulver in Kupfer
Kupferfaden
dünne Korkplatte aus der Vorratsschublade :-)


Nun möchte ich in die Runde fragen, 
wer von Euch ist bei on stage und möchte mit mir tauschen??? 
Ich würde mich riesig freuen, 
einige von meinen Leserinnen persönlich kennen zu lernen 
und mit ihnen zu swapen 😊.


Schreibt mir einfach einen Kommentar 
- ich hoffe, wir finden dort schon irgendwie!!!!

Ich bin so gespannt auf die Neuigkeiten, die wir bei on stage erfahren! Wir werden ja den neuen Katalog bekommen und die neuen InColors live sehen können! Ich freu mich so! Ich werde berichten!

So dann gehe ich jetzt mal packen....
Herzlichst,

Eure Karo

8 Kommentare:

  1. Hej Karo
    Ich finde deine Karte ganz wunderschön ♡ passend zum Frühling! Wir werden uns diesmal leider nicht sehen bei mur passt es zeitlich nicht, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in Amsterdam! Dach, mona*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    Dein Swap ist wahnsinnig schön!! Bin ganz verliebt und würde ihn
    Einrahmen!Die Arbeit, die du dir damit gemacht hast, ist unglaublich!
    Ich bin nicht in Amsterdam, aber ich wünsche dir eine traumhafte Zeit.
    Liebe Grüße aus Bielefeld.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    deine Karte sieht wunderschön aus und
    ich würde gerne mit dir tauschen. Ich hoffe in dem ganzen Gewusel laufen wir uns überhaupt über den Weg.
    Schicke dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde zu gerne so eine tolle Karte mit dir tauschen, Karo, aber leider klappt es bei mir auch nicht mit Amsterdam! Aber ich bin mir sicher, deine Werke werden dir aus den Händen gerissen! Da hast du ganz viel Mühe und Liebe reingesteckt!
    Ich wünsche dir ganz ganz tolle Tage in Amsterdam und bin schon gespannt, was du berichtest!
    Viele liebe Grüße und eine gute Reise,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja... eine wunderschöne Frühlingskarte, liebe Karo!! Du hast dir aber wahnsinnig viel Mühe gemacht... und ich bin nicht zum Tauschen dabei... schnief!! Leider erst wieder im Herbst. Wünsche dir ganz viel Spaß!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich finde, du schwärmst zu Recht von deiner eigenen Karte; die ist wirklich traumhaft geworden; der Vogel aus dem DSP ist der Hammer.
    Ich wünsche dir viel Spaß in Amsterdam und würde defintiv mit dir tauschen, aber ich bin nicht da.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch leider nicht da. Hätte so gerne mit dir getauscht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.