Donnerstag, 27. April 2017

Shadow Box mit Ballons - Swap #8

So ein aufwendiger und schöner Swap! Danke Bettina! Da kann ich nur sagen: 😍

Um die Shadow Box (so nennt sich dieser Ribba-ähnlicher-Rahmen) rum herum hat Bettina eine Banderole umgewickelt und schön mit Luftballons aufgehübscht:


Ich habe für Euch hier KLICK eine Anleitung für eine Shadow Box gefunden, aber Ihr findet im Netz sicherlich noch mehr. Das Prinzip ist immer gleich. Man kann sich natürlich eigene Maßen nehmen und kann auch am Papierschneider falzen (nicht unbedingt am Falzbrett, was natürlich ein bisschen bequemer ist).

Mir gefällt diese Box total gut und ich will sie unbedingt auch ausprobieren. So freue mich ganz besonders über diesen Swap und die Anregung :-)

Ganz liebe Grüße, 
Eure Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.