Samstag, 7. Februar 2015

Love is in the air.....

war das Thema meines gestrigen Workshops. Ich habe wieder den Teilnehmern keine Vorgaben gegeben, sondern einige Karten als Inspiration gebastelt. Dann durften sie loslegen, mal eine Idee liften, oder was verändern, oder ganz was Eigenes kreieren...

Zuerst hat man sich nur ratlos gefühlt....:  "Was mache ich nun bloß?"....
aber dann stellte man sich der Herausforderung... und  entschied sich, trotz der späten Uhrzeit, trotz der Müdigkeit
( nach der ganzen anstrengenden Arbeitswoche...  ) die schlummernde Kreativität zu wecken ;-)
Das Ergebnis: WAAAAHNSINN!!!! Es sind soooo wunderschöne Karten entstanden! Ich werde sie nach und nach zeigen!


Ich versuche das so zu machen. Zuerst meine Karte als Idee, dann die kreative Umsetzung der Teilnehmer...
Sooo. es kann also losgehen :-)))

Als Erstes will ich Euch die Karte zeigen, die ich nach dem Sketch von der Match the Sketch Challenge gemacht habe:


Die Farbkombi : Calypso. Altrosè, Glutrot und Schwarz & Weiß.
Mit dieser Farbkombi nehme ich gleich wieder an der FAB Challenge teil.



Und hier der Sketch:

Und das sind ein paar Details:


Und diese Valentiskarte-Karte stelle ich gleich Challenge THE SWEETEST THING  rein :-)))



Und das ist der Lift einer Teilnehmerin! Total schön, oder?

Werk einer Teilnehmerin :-)


Liebe Grüße, Karo

P.S. Bei Gelegenheit... .bin soooo happy, weil ich noch eine Challenge gewonnen habe, und zwar genau die Match the Sketch Challenge mit dieser Karte (hier KLICK  :-) Vielen Dank!



5 Kommentare:

  1. Beautiful use of the colors - I know I have to get that hostess set now! I love what you did with the lace - perfect detail! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  2. Love that Real Red lace! The perfect touch for a Valentine's day card and a great way to make that element of the sketch! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du wieder gebastelt. Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Such pretty cards! Thanks for playing along with our Vivacious Valentines challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Very nice! The colors look great in this clean and simple card. The lace is a nice touch! I also like the take you did on the sketch! Thanks for playing with us at Fab Fri!

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.