Freitag, 24. Februar 2017

Zarte Blümchen

Diese Karte bekam ich als Swap bei Saartistic und habe mich restlos verliebt. So schön viel weiße Fläche aber trotzdem so viele Hingucker.



Ein Träumchen. Yvette - Du hast mich mit Deinem Swap verzaubert 😍! Vielen Dank!


Ihr Lieben, jetzt ist soweit. Die Hüttensause steigt heute Abend! Ich bin so aufgeregt. Gleich geht's nochmal in die Küche und ich lasse den Thermomix noch Radisalat machen... Ich berichte natürlich, wie alles gelungen ist. Drückt mir die Daumen - ich habe vor, heute Abend meinen Mann mit ganz was Besonderem zu überraschen...

Liebe Grüße, Karo

3 Kommentare:

  1. Superschöner Swap Karo!
    Ein echter Hingucker....
    Für heute Abend viel Spaß, wird schon alles gelingen, du hast alles perfekt vorbereitet!
    Die Überraschung wird Deinen Schatz begeistern, da bin ich sicher!
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Weniger ist oft mehr. Wunderschöne Karte
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.