Montag, 27. März 2017

Cupcakes & Karussells

oder let's have a Party :-)

Heute will ich Euch noch einen Saartistic Thementisch zeigen, den ich Euch noch nicht vorgestellt habe (die zwei anderen habe ich das hier KLICK und hier gemacht). Beim Sichten der Fotos habe ich das mit Schrecken festgestellt und eile nun, es nachzuholen. Es wäre nämlich viel zu schade, den GEWINNER Thementisch von IV nicht gezeigt zu haben!

Achtung Bilderflut!






Die ganze Produktreihe finde ich absolut toll 😍.
Hier KLICK zum Designer Papier.
Und hier KLICK das passende Stempelset, und HIER das Zubehörset.

Und hier noch ein paar Ideen mit dem Papier von Stampin' Up!:





Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche. Morgen gebe ich meine letzte SAB Sammelbestellung ab, meldet Euch, wenn Ihr noch Wünsche habt.

Herzlichst, Eure Karo
MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. WOW, tolle Ideen einfach klasse umgesetzt.Danke für die vielen Anregungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschön. Das Karusell ist der oberhammer.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll! Ein richtiger Kracher!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt super klasse aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke für diese tollen Bilder♡freu mich dich in Amsterdam zu treffen.Bis nächste Woche Iv

    AntwortenLöschen
  6. Verdienter Gewinner! Mir gefallen alle Ideen sehr gut, aber auch die sehr geschmackvollen Farbkombinationen. Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit dem Einstellen der Fotos gemacht hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.