Montag, 13. März 2017

Fischkarten in Lagunenblau & Honiggelb

Zur Konfirmation, Firmung oder Kommunion. Oder zu BU Abschluss. Für all diese Anlässe ist der Fisch als christlicher Symbol einfach perfekt. So einfach - so passend.


Diese Karten stammen von einer "Flow-Sitzung" an dem ich mich an meine Sammlung von dem alten Designerpapier "Mondschein" dran gemacht habe ;-) All die Ideen sind natürlich mit anderem DP möglich!


Andere "Fischideen" habe ich Euch schon hier KLICK gezeigt.


Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die Woche Ihr Lieben :-)
Herzlichst, Eure Karo

6 Kommentare:

  1. Du liebst das Papier scheinbar genauso wie ich!
    Ich finde die Karten sehr fröhlich.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sehr schöne Kärtchen von Dir :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karo,
    wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, liebe Caro! Die Farbkombination gefällt mir super gut :)))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karten! So schöne frische Karten :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.