Montag, 29. Dezember 2014

Ein Kino Gutschein

Ich dachte mir, so als eine kleine Abwechlsung zeige ich Euch heute KEINE Weihnachtskarten ;-)

sondern... Euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die wunderschöne Papiere & Stempel aus dem neuen Frühjahrskatalog und der Sale-a-bration Aktion (die ja schon am 6.01 startet!!!) - falls Ihr gerne von mir einen Katalog zugeschickt haben möchtet, könnt Ihr Euch melden!!!

Mit diesem Gutschein will ich auch an der MATCH the SKETCH Challenge teilnehmen, denn eigentlich dieser Sketch hat mich zu dieser Karte inspiriert :-)

Meine erste Version war in Altrosè - für eine Freundin meiner Tochter (13)


Hier hab ich den Filmstreifen so gemacht, dass ich mit dem Quadrat-Stanzer einfach in einem schwarzen Streifen Fenster gestanzt habe und ann mit einem Pieckser kleine Löcher ... nun eben gepieckst ;-)

Das hat mir nicht so gut gefallen, so dass ich einen zweiten Versuch gestartet habe... diesmal in Kombi mit Jade - vielleicht für einen Jungen? Hier hab ich mit den Framelits "On Film" gearbeitet, bissi rumgefummelt und geklebt, bis ich die Fenster in einer richtigen Größe hatte.... aber das Ergebnis lässt sich sehen, oder?


Der Stempel GUTSCHEIN finde ich sehr schön, stammt eben aus einem neuen Set. Das Papier was Ihr hier seht, sind zwei Seiten eines Blattes aus dem SAB-Designer-Papier, das man sich dieses Jahr als Geschenk  aussuchen kann. K I N O hab ich mit dem Skinny Alphabet gestempelt.


Morgen kommen noch die letzten Weihnachtskarten (vor dem Silvester geht's das noch, oder???)
und dann ist aber für dieses Jahr wirklich Schluß :-)))

Liebste Grüße, Karo

9 Kommentare:

  1. Liebe Karo , ich wünsche dir und deine Liebsten schöne Feiertage und vor allem viel Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich möchte dich gerne einladen in unser kreatives Lädchen!!
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu Wir geben noch bis einschließlich 1 Januar 2015, ... 15% Rabatt auf ALLES!!
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen. danke fürs Mitmachen! LG FANNY

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist genial. Super! Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße aus Berlin von Inezza

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karo,
    tolle Karte! Danke für's Mitmachen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo,
    wow, sind die toll geworden! Die vielen DSP-Lagen gefallen mir gut und das DSP an sich auch, schön frühlingshaft!
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015. LG aus Hamburg von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karo,
    deine Gutscheine finde ich superschön! Wie hast du das nur mit den On-Film-Framelits gemacht?? Klasse!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Jahreswechsel!
    Liebste Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Gutscheine. Die Idee, Löcher zu pieken bei dem Filmstreifen finde ich genial! Das ist pure Kreativität :-)

    AntwortenLöschen
  8. Karo! Dass ist ja eine klasse Idee. Die werde ich wohl demnächst kopieren "müssen" ;)

    Viele Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Verkaufst du auch die Kino Gutscheine?

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.