Dienstag, 9. Dezember 2014

Designed by Carola - made by Karo

Diese Karten hier hat Carola uns freundlicherweise bei ihrem Workshop verschenkt. Wir brauchten nur die von ihr vorbereiteten Elemente aufkleben und die Karte bestempeln :-) Insofern sind diese Werke nur "halb" von mir!



Die Sternkarte à la Carola habt Ihr bei mir auch schon hier und hier gesehen :-)

Die Idee mit dem Engelsflügel konnte ich NOCH nicht mopsen, weil ich die passende Stanze nicht hatte (heute hab ich sie aber auch bestellt und ich darf bald eigene Engelskarten kreieren _ FREU :-)


HIER könnt Ihr das Original sehen, ich meine: designed UND made by Carola!



Ich grüße Euch herzlich, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.