Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender alà FROZEN :-)

- der ist als letzter geblieben, als Projekt aus meinem Workshop vor zwei Wochen - den ich Euch noch nicht gezeigt habe...  Da ich ihn wirklich total süß finde, will ich das doch noch nachholen, obwohl ich ja vorgestern wieder einen Workshop hatte und eigentlich neue Sachen zu zeigen.... Tja... es gibt immer wieder mehr Kreatives zum Zeigen als Zeit zum Bloggen (und was am zeitintensivsten ist: Fotos-Bearbeiten!).
Hier ist der:


Die kleinen "Sour-Cream"-Päckchen sind vor dem Verkleben mit den Schneeflocken aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" in Himmelblau, Farngrün und Lagunenblau bestempelt. Die Zahlen sind aus dem Skinny Alphabet. Drunter ein Blümchen aus dem Glitzerpapier in Silber.


Beste Wünsche
einen schönen 2. Advent
voller Freude und Besinnlichkeit :-)

Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.