Donnerstag, 11. Dezember 2014

MERRY & BRIGHT: I'm dreaming of a white Christmas

das ist die Lösung meines gestrigen Rätsels. Bing Crosby sang: May your days be marry & bright :-)
Vielen Dank an Euch, die mitgeraten haben!


Hier die Lyrics (falls jemand mitsingen möchte ;-)

I'm dreaming of a white Christmas
Just like the ones I used to know
Where the tree-tops glisten and children listen
To hear sleigh bells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
"May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white"

I'm dreaming of a white Christmas
With every Christmas card I write
"May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white"


May your days be merry and bright
And may all your Christmases be white


Und hier (KLICK) die Infos zur Entstehungsgeschichte des Songs - für alle Senfautomaten unter Euch
(= aus der Jugendsprache: Klugscheißer, der immer seinen Senf zu allem dazu gibt ;-))

Und noch was für alle KREATIVEN unter Euch - d.h. für Euch alle, Ihr lieben Leserinnen: eine Schneeflocken-Karte:


Eine hab ich schon hier (KLICK) gezeigt. Heute eine Variante in Silber- ziemlich verfroren & weiß eben ;-) Ich habe mich entschieden, sie ganz ohne einen Textstempel. Als eine Winterkarte für jede Gelegenheit eben :-))
aber.... beim Basteln hab ich ganz leise vor mich hin.... "I'm dreaming of a white Christmas" gesummt ;-)

Euch sende ich wärmste Wintergrüße
---- weiterhin träumend ----
von weißen Weihnachten :-)
Karo

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karo,
    wow, eine tolle Karte! Und ich hab doch wieder was gelernt ;)
    Liebste Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, der Lagenlook !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen