Mittwoch, 10. Dezember 2014

Many Merry Stars - Simply Created Kit - STERNSTUNDE + ein Rätsel :D

Hi Ihr Lieben,
ich werde heute die Bilder sprechen lassen.....
Ich sage nur... STERNSTUNDE :-)))




 So viele schöne Sterne kann man mit dem Set bauen :-) Ich habe 4 Stück gebaut, die Ihr gerade gesehen habt - meine Workshopteilnehmerin noch 3 - aber es gibt vieeeeel mehr Möglichkeiten!!! Das Set ist wirklich der Hammer!



Und so sieht das Material aus: vorgestanzte Sterne und Schmuckelemente, Verbindungsstreifen gleich mit dem doppeseitigen Klebeband versehen, so dass man die Sterne wirklich schnell und unkompliziert zusammen legen kann.


Dazu gibt es noch ein Video:



Wir bastelten mit den Materialien aus dem Set im Rahmen des Workshops zum Thema "Verpackungen" und haben keine Stern-Dekoobjekte zum Hinstellen sondern kleine Sternverpackungen für kleine Geschenke gebastelt :-)

 Das sind meine Sternchen:
 Und hier die Verpackungen der Workshop-Teilnehmerinnen:




Wie man solche Verpackungen herstellen kann, ist wunderbar hier auf diesem Video gezeigt (ich habe nach dem Prinzip gebastelt und es hat wunderbar geklappt!)


Mögen Eure Tage jetzt in der Adventszeit M E R R Y & B R I G H T bleiben:


Gestern kamen ein paar Freundinnen zu Besuch und alle haben meinen neuen Stern bewundert... Nur... was wird nun MERRY & BRIGHT gemeint? Naja, wenn man in der Schule etwas Englisch gehabt hat, wird man sicherlich eine Übersetzung hinkriegen ;-)

Aber... woher kommt der Spruch? Ich habe etwas recherchiert und bin auf etwas ganz Nettes gestoßen... und ich bin sicher MERRY & BRIGHT habt Ihr alle auf jeden Fall schon mal GESUNGEN gehört!!! Nur wo? Und von wem? In welchem Song?

Die erste Person, die das Rätsel löst, darf sich über ein Bausatz für 2 Sterne freuen (samt Dekozeug ) - habe ich gerade beschlossen - bin heute schön spontan ;-) 
D.h. ran an dem Mr. Google Mädels :D
und an die Tasten.... schreibt mir die Antwort im Kommentar!

Liebste Grüße, Karo

Kommentare:

  1. I'm dreaming of a white Christmas.... LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, GENAU :-)
      Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir bitte in einer Mail Deine Adresse und einen Farbwunsch für die Sternchen !
      May your days be merry and bright!!
      Herzlichst, Karo

      Löschen
  2. Hallo Karo,
    nach gestern Abend, hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich habe mal gegoogelt.
    Mein Ergebnis: White Christmas
    http://www.songtexte.com/songtext/bing-crosby/white-christmas-7bd05684.html
    Deine Sternkollektion ist entzückend, wann hast Du nur geschafft, sie alle zu basteln?
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      super! Gut gegoogelt!
      Da Du nur 3 Stunden langsamer als Claudia warst und ich auch Dir für die Mühe DANKE sagen will, bekommst Du natürlich ebenfalls ein Sternchen :-) Und wirst sehen, sie gehen ratz-fatz!
      Danke fürs Mitmachen!
      Herzlichst, Karo

      Löschen