Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus Weinflasche

gab es bei uns gestern als eins der Projekte bei dem Workshop "Ho,ho,ho! Geschenkeverpackungen aller Art". Die Idee ist nicht neu aber - wie ich finde - immer wieder schön und lustig.
Schon letztes Jahr habe ich ähnliche XXL-Nikolauspakete gebastelt.Dieses Jahr macht solche Verpackungsart noch mehr Spaß, weil man ja nun die Mustache Framelit für den Schnurrbart hat ;-)


Und da ich ungedingt wollte, dass mein Nikolaus fröhlich "Ho, ho, ho!!!" ruft, hab ich eine Sprechblase an dem Gürtel befestigt ;-)

Ich wünsch Euch noch einen schönen Nikoluas!
Habt Ihr heute nur die Strümpfe der anderen gefüllt oder wurdet auch beschenkt?

Herzliche Grüße, Karo

P.S. Ganz passend gibt es bei Stampin Girls eine neue Challenge zum Thema Geschenkverpackungen - da mach ich gleich mit :-)

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    eine sehr schöne Idee! Ich kannte sie bisher noch nicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Stampingirls!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karo,
    das ist ja eine witzige Idee! Ich kannte die bisher noch nicht.Vielen Dank für deinen Beitrag bei den Stampingirls!
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ha, was für einen süße Idee! Echt klasse geworden :)
    Hab noch einen schönen 2. Advent! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. MAHHHHH is des hetzig,,,,
    ah tolls GSCHENKAL zum selba macha.. FREU,,, freu,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen