Freitag, 6. März 2015

Eine Hochzeitstorte

aus dem Set "Perfekter Tag" habe ich genutzt, um diese zwei Hochzeitskarten: eine CAS und eine Verspielt-Romantisch zu gestalten, die ich für meine SAB-Party als Musterexeplare angefertigt habe.



Ich muss sagen, ich finde das Set einfach nur perfekt. Damit macht das Basteln rund um den Tag der Tage total viel Spaß und ..... wunderschöne Hochzeitskarten "hüpfen" nur so vom Basteltisch ;-)

Ausgemalt habe ich die Torte wieder mit den Mix-Markern (aber man könnte natürlich auch mit der"alten" Methode: Mischstift + Stempelfarbe dasselbe gute Ergebnis erzielen!).

Die Farbkombi: Espresso & Himbeerrot.



Hier habe ich Espresso mit Saharasand (Spitzenband) und Kirschblüte (Wimpel & Torte) kombiniert.


Auch wenn ich die Karte, was die Farben & Deko anbelangt, selbst kreiert habe, stammt die Idee mit den Wimpeln nicht von mir. Ich habe mich irgendwo inspirieren lassen... Nur wo??? Keine Ahnung :-( Ich habe gerade dreiviertel-Stunde gesucht, aber die Originalkarte leider nicht gefunden. Echt blöd! Daher, bitte melden, wenn Ihr die Quelle erkennt! Danke!


Liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. Guten Morgen Karo! Beide Karte sind sehr schick, wobei mir die zweite Variante mit den Wimplen ein wenig besser gefällt- Du weißt doch, ich mag so Schnickeldanz an den Karten. ;) GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich sind die Meinungen...
    Mir gefällt die erste Karte einen Hauch besser, sie ist so schön schlicht - aber mit der tollen intensiven Farbe!
    Schönen Sonntag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein Kompliment an Deine tollen Werke Karo!
    Entspricht alles meinem Geschmack... Schön dass wir uns über Claudia gefunden haben...
    Werde NATÜRLICH gern Mitglied...
    Bis ganz bald...
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen