Montag, 23. März 2015

Kleine Aufmerksamkeiten für zwischendurch

- einfach so zum Verschenken - oder (in meinem Falls) als Goodies für meine lieben Workshopteilnehmerinnen will ich Euch heute zeigen.


Angefertigt hab ich sie mit den Resten vom SAB-DP-Papier, die Farbkombi Curry & Jade.
Die Anleitung findet Ihr bei Claudia!


Das Blümchen ist ganz einfach mit der Stiefmütterchen-Stanze & dem Knopf aus dem SAB-Set gemacht. Irgenwie stehe ich auf Blümchen, die auf diese Art gemacht werden (hier KLICK :-)


Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Alles Liebe, Karo

Challenge:
BaLiSa Challenges's - Knöpfe


2 Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön Karo!
    Witzig, so ähnliche habe ich eben auch gepostet...
    Eine gute Woche und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll.... und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.