Sonntag, 8. März 2015

DANKE für Eure Kommentare - Ihr seid SPITZE!

dank Euch macht das Bloggen Spaß :-)

Ich möchte heute zwei Gewinner bekannt geben, die diese kleine Goodies bekommen:


Leider kam ich mit dem Herrn Random nicht klar.... Wer mir Tipps geben könnte (oder ein Link auf eine Anleitung!)- wäre ich für die Zukunft sehr dankbar! Ich war sogar so weit, dass ich alle Namen der Personen, die ein Kommentar als Liste bei Random eingegeben und dann wollte ich den Gewinner auslosen, aber als ich auf RANDOMIZE geklickt habe, bekam ich eine neue Liste (mit der gelosten Reihenfolge eben) raus, statt einen Gewinner. Abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie ich das Ergebnis der Auslosung bei Random in den Blog einfügen kann!

So habe ich doch tradizionell mit Papierschnippseln ausgelost (bei 74 Kommentaren hatte ich schon was zum Tippen, Schneiden & Falten ;-)



Und hier die Gewinnerinnen :-)


Flo, meine Liebe, ich konnte Deine E-Mail-Adresse nicht ausfindig machen, aber ich hoffe, Du liest den Post und meldest Dich bei mir!


Wenn ich schon so fleißig am Auslosen war.... habe ich gleich die Gelegenheit genutzt, um den Gewinner von meiner Sammelbestellung-Verlosung (auf dieselbe traditionelle Zettel-Methode) zu ermitteln:

TAdAAAAAAAAAA:



Wenn Du magst meine Liebe, kannst Du den Gutschein gleich bei der nächsten SAB Sammelbestellung einsetzen, dann kannst Du evlt. zusätzlich noch ein Geschenk erhalten!

Vielen Dank noch einmal an ALLE Leser, die meinen Blog verfolgen und mich durch ihr liebevolles Feedback ermutigen sowie an ALLE Kunden, die dafür sorgen, dass ich nicht ganz pleite werde, sondern doch ab und zu was verdienen kann ;-)

Ich drück Euch herzlichst und sage noch einmal DANKE!
HABT noch einen schönen Sonntag!
Karo

4 Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinn...mooooment...da steht doch eindeutig mein Name oder hat noch eine zweite Maria teilgenommen *verwirrt in die Runde schau*

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht verwirrt in die Runde schauen Maria! Das bist Du!! Schick mir doch bitte Deine Postadresse, ja? DANKE! Herzlichen Glückwunsch! LG, Karo

      Löschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.