Freitag, 20. März 2015

Oster-Körbchen # 1

für meine Große - Karamell-Liebhaberin:





Wie Ihr seht, hab ich wieder das Körbchen der Farben von Milk a-Karamell-Serie angepasst.


Und so hab ich mein Körbchen aus dem neutralen Kraftpapier von SU ausgeschnitten. Geschmückt hab ich mit Weiß und Kürbisorange. Und zwar zuerst hab ich den weißen  Wellen-Zierband angetackert (zusammen mit dem doppelten Henkel) und dann noch einen orangenen Streifen noch drüber geklebt).



Als i-Tüpfelchen hab ich die kleine Schleife gewählt.

Morgen gibt's natürlich noch ein Körbchen zu sehen :-)

Herzliche Grüße, kommt gut ins Wochenende!!!
Karo

Challenge
Little Tangles - Anything goes
Freitags-Motivation - Osterbastelei

Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    das passt mal wieder toll zusammen. Super! Ich muss mich langsam auch an die Osterkörbchen machen....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow - bist Du schnell! Ein tolles Osterkörbchen hast Du bei FM Ostern verlinkt - danke!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schon eine Verlinkung, das ging wirklich schnell.
    Toll, dass Du Dein schönes Körbchen mit uns teilst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Húhu liebe Karo,

    oh ja stimmt, die Farben passen ja peeeeerfekt! :) Voll schön ist dein Körbchen und ich finde die Banderole mit der Schleife super schön!!!! Da kann Ostern doch echt kommen!!!

    GLG & ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Körbchen mit süßem Inhalt ;-) Danke fürs Mitmachen bei der FM!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen