Samstag, 7. März 2015

Wieder eine Torte....

diesmal zum Geburtstag :-)
Und wieder mit den Mix-Markern ausgemalt....


Die Farbkombi wie in dem DP "Die schönste Zeit": Jade, Calypso, Curr, Wildleder. Hier hab ich noch dazu die neutralle Saharasand-Farbe genommen. Inspiration von Pinterest.


Bei dieser Karte ist noch Altrosé als Zusatzfarbe.




Und noch hier noch einmal derselbe Stempel, nur ohne die Torte ;-)


Ein bisschen gesrappt (als Resteverwertung :-)


Und zu allerletzt (somit wird das die letzte Karte mit dem SAB-Papier), die ich für meine SAB-Party gemacht habe:


Der Stempel stammt ebenfalls aus dem SAB-Set:


Idee stammt von Claudia! Danke!
Sie macht wunderschöne Sachen, wer ihren Blog nicht kennt, empfehle ich SOFORT BESUCHEN ;-)


Sonnige Grüße, Karo
GENIEßT das tolle (fast)-Frühlings-Wochenende :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karo,

    mir gefallen die Farben auch richtig gut! Es ist nicht zu bunt und knallig und deine Karten hast du schön modern gestaltet; echt super! Über diese Karten würde sich jeder riesig freuen!!!
    Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ja, du hast es richtig erkannt; ich liebe diese Farben ;c)))
    Hoffe, ich wirke nicht zu eintönig? ;c)

    Ganz liebe Knuddelgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen