Mittwoch, 25. März 2015

Zur Hochzeit

Unglaublich aber wahr,  ich habe in der Tat noch einige Hochzeitskarten, die ich vor einem Monat für meine SAB-Party als Anschauungsprojekte gewerkelt habe (hier KLICK) aber die ich Euch noch nicht gezeigt habe.....  (die hier KLICK kennt Ihr schon :-)

Heute eine Karte in meiner Lieblingskombi dieses Jahr für diesen Anlass: Savanne, Kirschblüte & Flüsterweiß natürlich:


Ihr seht hier auch meine Lieblinge aus dem Frühjahrskatalog: das Spitzenband und die Accessoires "Trau Dich".  So schön romantisch, oder?

Ich wünsch Euch wunderschönen Tag und....
begrüße herzlichst die Jessica als neue Leserin!
Ich freu mich sehr, dass Du mich gefunden hast und ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern :-)

Liebe Grüße, Karo

4 Kommentare:

  1. Danke für die herzliche Begrüßung !
    Deine Karte gefällt mir sehr, das Spitzenband hat es mir ja auch sehr angetan, so hübsch.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Karolina,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert und die Farben perfekt zusammengestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi mit vielen unterschiedlichen Materialien...
    Schönes Werk Karo!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.