Dienstag, 23. Juni 2015

BigZ Form BOUQUET

ist gerade meine Lieblingsstanze geworden :-) Es ist genial, wie schnell man damit herrliche Blumen (und das zack-zack) zaubern kann!!!


Die heutige Blüte ist in Saharasand gemacht. Ich habe sie auf eine Banderole aus dem Spitzenband gesetzt :-) Ich finde, beides zusammen: Blüte & Spitze wirkt so wunderbar romantisch, oder?



Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentare:

  1. Wundervoll Karo...
    So schön!
    Herzlichste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ruth, es freut mich! Herzlichste Grüße zurück! Karo

      Löschen
  2. Auch diese Blüte gefällt mir sehr liebe Karo!
    Danke für´s Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patricia, es gibt echt keine Blüte, die man mit dieser Stanze macht und nicht schön wäre, finde ich! GLG, Karo

      Löschen