Samstag, 13. Juni 2015

Boho # 4

Ihr habt (fast) geschafft :-)
Ich zeige Euch meine letzte Boho-Karte ;-) Ab morgen wird's wieder pastelliger!

Wer mich heute zum ersten Mal besucht und sich weitere Bohl-Ideen wünscht, darf sich gerne hier KLICK und hier KLICK und hier KLICK  und noch hier KLICK inspirieren :-)



Die Farbkombi kennt Ihr schon: Ockerbraun, Himbeerrot, Bermudablau und Petrol.


Hier hab ich als Grundkarte Savanne genommen.

Und wie Ihr seht, war ich bei der Karte wieder großzügig mit der Deko:

  • goldenes Federchen (das sich noch irgendwo in meiner Krims-Krams Schublade rumgetrieben hat) 
  • noch eine Feder dazu gestempelt, 
  • Leinen-Kordel, 
  • Bändchen in Himbeerrot,
  • Pailettenband und last but not least
  • Tüll-Band in Ockerbraun

Ja, das neue Tüll-Band durfte wirklich nicht fehlen! Es ist nämlich meine große Liebe im Moment :-)
So weich, so zart, es lässt sich so herrlich binden und sieht einfach IMMER gut aus!

Ich wünsche Euch ein schönes WE und....

falls Ihr heute zum ersten Mal mich besucht und Euch meine Boho-Karte gut gefällt, könnt Ihr Euch noch gerne in den letzten Posts inspirieren :-)

Ganz liebe Grüße, Karo

P.S. Hier noch als Erinnerung mein Boho-Material-Kit (für Infos dazu bitte hier KLICK)


1 Kommentar:

  1. Rundum gelungen und wundervoll kombiniert hast Du Deine Boho-Tage!
    Ein großes Lob meine liebe Karo!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.