Dienstag, 30. Juni 2015

SMILE: die Ausverkaufecke wird ab morgen aufgefüllt!!!

Freut Ihr Euch auch schon so auf die Schnäppchenjagd?????

Morgen ist es endlich wieder soweit:

 die Ausverkaufecke (von mir liebevoll Resterampe genannt) wird aufgefüllt!!!

Preisreduzierungen bis zu 60% sind angekündigt. Und als ob da noch nicht genug wäre, gibt es an dem Mittwoch noch mehr „Angebote der Woche“ als gewöhnlich - da sind Preisreduzierungen bis zu 30% dabei.

An dem Tag werde ich natürlich eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich also ein (oder mehrere ;-) Schnäppchen sichern möchte, sollte sich bis 10 Uhr bei mir melden und die Wünsche (mit Artikel-Nummern!) durchgeben!

Anmerkung: preisreduzierten Angebote aus der Resterampe sind zwar offiziell bis zum 5. August verfügbar, aber wenn etwas ausverkauft wird, ist dann eben weg…. 
Die stark reduzierten Wochenangebote sind leider auch nur in begrenzter Menge erhältlich, dann wieder zum regulären Preis bestellbar… Deswegen lohnt es sich, schnell zu sein! 

Passend zu meiner Stimmung heute und zum Thema "Resterampe" will ich Euch noch ein Kärtchen zeigen, dass ich schon von längerer Zeit gemacht habe..... eben mit den Produkten aus der Ausverkaufecke vor einem Jahr :-)


Die Idee kommt von hier (KLICK).

In diesem Sinne: SMILE
Freut Euch auf die tollen Angebote aus der Resterampe :-D

Und ich freu mich auf Eure Bestellungen! GLG, Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.