Donnerstag, 11. Juni 2015

DANKE im Boho-Look

- heute also MERCI auf Deutsch :-)


Gestern haben einige geschrieben, dass das Papier gar nicht so Euch überzeugt... aber meine MERCI-Verpackung schon :-) Das freut mich total. Nun ich persönlich fühlte mich am Anfang auch von den knalligen Farben fast erschlagen... aber dann hab ich doch an denen Gefallen gefunden.... Bin gespannt, wie ihr diese Karte findet... Mir machte wirklich total Spaß, mit den Perlen & Pailetten zu spielen - außerdem....  ENDLICH fanden die Perlen von meiner alten kaputten Ketten eine neue Verwendung und das freut mich auch total :-)

Hier noch ein Blick vom Nahen auf das ganze Gebimmel-Bling-Bling ;-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
& freue mich schon auf Euer Feedback zu der Karte!

GLG, Karo

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus mit deinen Perlen! Du machst wirklich schöne Sachen aus dem Boho-Papier. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll mit den Perlen. Du hast ein Händchen dafür, dieses farbenfrohe Papier toll in Szene zu setzen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Karo,
    fein, dass Du mir einen Kommentar hinterlassen hast. Weil es mir bei Dir sehr gut gefällt, lasse ich mich hier gleich mal (keine Bange - nicht häuslich - nieder: nur gucken ;o)
    Also ich hab Dir das Landlust-Set schmackhaft gemacht und Du mir tatsächlich auch dieses seeehr gewöhnungsbedürftige Papier...Aber in natura sah es in Mainz schon recht schön aus. Die Merci-Dose war schon schön, aber die Karte ist der Knaller!
    Und weiter unten, das Lemon Curd muss ich ausprobieren, wenn mein unser neuer Mitbewohner hier endlich eingezogen ist, ca. 2 Wochen noch :o)
    Also noch eine Gemeinsamkeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen einfach großartig aus!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo!

    Sieht super aus, diese Karte mit Boho-Gebamsel :)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  6. Das ist meine Lieblings-Boho-Karte von dir, liebe Karo!
    Gefällt mir wirklich sehr!
    Schöne Grüße aus der Sonne,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schön das es nicht nur mir so geht mit dem Papier.
    Ich liebe die kräftigen Farben. Deine Karten damit sind super!

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Karo,

    voll die hübsche Karte; gefällt mir suuuuuuuper gut! Die Perlen und Pailetten hast du wunderschön in Szene gesetzt und das Farbschema ist einfach klasse; bin begeistert liebe Karo :)))

    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    P.S.: Das Band kam leider wegen dem Streik nicht an; musste alternativ Paketband nehmen, was natürlich nicht so prall ist. Danke trotzdem für deine Mühe und sorry, dass ich umsonst so Stress gemacht habe :(

    AntwortenLöschen