Sonntag, 21. Juni 2015

Eine Geschenkverpackung in Flüsterweiß & Kirschblüte

à la Knallbonbon mit diesen wunderschönen ROSEN (für ein Kommunionmädchen) will ich Euch heute zeigen:


Die Rosen habe ich mit der Stanze (seht Euch unten das Video an :-) geschnitten (oder genauer gesagt, habe ich nur gekurbelt - meine Bigshot hat geschnitten ;-) 
und dann gedreht.... FERTIG. Total schnell & einfach und was für ein Effekt, oder???



Und hier der "Knall-Bonbon" in voller Größe Länge:


Es ist TOTAL EINFACH zu machen! Man braucht dazu nur das Punchboard und Papier und dann los geht's - es sind Verpackungen in allen möglichen Größen / Dicken / Längen machbar :-)



Diese Verpackung habe ich bei Kerstin Kreis auf einem Artisan-Workshop gemacht. Wer das Original sehen möchte (und genaue Maßen für die flache längliche Fächer-Verpackung von Kerstin haben möchte), bitte hier KLICK :-)
Kerstin hat zum Kleben den Bosch Glue Pen verwendet, aber Ihr könnt auch eine ganz normale Heißkleberpistole nehmen oder größere Klebepunkte / Quadrate, zur Not geht's auch mit Flüssigkleber. 

Viel Spaß beim Nachbestelln :-)
Wenn Ihr heute an der Sammelbestellung teilnehmen möchtet, bitte gerne bis 20 Uhr melden!

Euch wünsche noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!
ALLES Liebe, Karo


Kommentare:

  1. Was die Spiralblümchen ausmachen....
    Ich benutze meine viel zu selten!
    Eine edle Verpackung liebe Karo...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich gespannt liebe Ruth, ob ich die jetzt "angesteckt" habe. :-) Jetzt ist doch Rosen-Zeit, deswegen let's swirl ;-)
      Ganz dolle liebe Grüße, Karo

      Löschen
  2. Superschön, da wird sich das Mädchen aber freuen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja Conny, die war wirklich aus dem Häuschen!!!
      Da geht gleich das Herz auf, wenn man sieht, wie sich so ein Kind freuen kann.....
      GLG, Karo

      Löschen
  3. Liebe Karo,
    wirklich eine schöne Verpackung - ich mag Knallbonbons auch in allen Formen und Größen!
    Schönen Abend noch,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell Dir vor Patricia und das war mein Erster (ich meine Knall-Bonbon natürlich ;-)
      aber bestimmt nicht der Letzte :D
      Muss bei Dir auch noch etwas stöbern, hast Du auch schon welche auf Deinem Blog gezeigt? GLG, Karo

      Löschen
  4. So in Knallbonbon ist immer wieder toll! Die mach ich auch öfters und immer kommen sie gut an! In Deinen Farben sieht es richtig edel aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah, vor allem wie schnell gehen die! Unglaublich, dass ich früher das nicht entdeckt habe! Herzliche Grüße, Karo

      Löschen
  5. Liebe Karo, die Verpackung ist richtig schick und edel geworden :)
    Buziaczki
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tez buziaczki :-)
      Und Danke für Deinen Lob! Karo

      Löschen
  6. Eine klasse Verpackung ist dir gelungen.
    Die Blumen machen sich sehr gut auf dem Knallbonbon.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde, die Rosen machen sich überall gut dran.... ;-)
      LG, Karo

      Löschen