Donnerstag, 4. Juni 2015

Hi!


Herzlich willkommen bei der .....


Diese wunderbare IN-Color-Deko (Taupe, Grasgrün, Melonensorbet) habe ich bei meinem Lieblings-Schweden gefunden...  Man sieht dadurch eindeutig, dass Stampin' Up! einen guten Riecher für Farben hat, die gerade IN sind :-))


Ich habe mich soooo gefreut, dass so viele bastel-begeisterte Mädels gekommen sind :D
Ich durfte über 20 Frauen bei meiner Party begrüßen..... mit einer.... Melonenbowle natürlich (leider fehlt dazu ein Beweisfoto :-( Es gab aber auch Hugo in zwei Variationen: Holunder/Mint & Rhabarber (beide in so wunderbar passenden Farben ;-))

Leider das Kuchenbüffet habe ich ebenfalls versäumt zu fotografieren.

Es  waren aber alle IN-Colors vertreten:
  • Ockerbraun: Stachelbeertorte & Käsekuchen
  • Mint & Grasgrün: Waldmeistertorte
  • Melonensorbet: Himbeertorte und wunderschön dekorierte Melonen-Cupcakes 
Mint - als Farbe UND Geschmack (After-Eight-Täfelchen :D
war bei den kleinen Willkommens-Grüßen vertreten:


Ich habe auch jede Menge "Vorschauprojekte" vorbereitet, die ich sogar durchaus fotografiert habe, aber leider sind die Fotos nix geworden :-( Ich werde sie aber jetzt noch einmal fotografieren &  nach und nach hier auf dem Blog zeigen.... Denn ... Gott sei Dank... meine Kamera ist wieder von der Reparatur zurück, so dass ich endlich wieder "ordentliche" Fotos machen kann :-) Bei der Katalogparty konnte ich nämlich leider nur mit meiner "Hosentasche-Canon" fotografieren....

Aber viel mehr als Vorschauprojekte hat alle Gäste ..... unser kleiner aber feiner Bastel-Flohmarkt angezogen ;-)
Es sah so aus, als ob der Stand eine magische (magnetische) Anziehungskraft hätte ;-)
Den Flohmarkt hat Elke so liebevoll vorbereitet & betreut (sie hat sogar für jeden Schnäppchenjäger ein kleines Dankeschön vorbereitet!!! Ist das nicht süß???) - vielen Dank dafür meine Liebe!!!
Hier ein Foto VOR dem Ansturm :-)


Nachdem die Damen beim Flohmarkt kräftig zugeschlagen haben & sich etwas mit Kaffee & Kuchen (UND Hugo ;-) gestärkt haben, kam der feierliche Moment: der NEUE wurde ausgeteilt :-))) Dann gab's keinen Halt mehr, es wurde gestöbert bis das Zeug hält ;-) Als es soweit war, dass das Bestellformular ausgefüllt werden sollte, hatte fast jede die Qual der Wahl.... Was soll ich zuerst bestellen??? Man (frau) kann ja nicht gleich alles ordern, was ihr gefällt, frau ist ja vernünftig ;-)

Als  ein Dankeschön für alle Besteller an dem Tag gab es ein Los für die Tombola:


Dabei habe ich mir besonders viel Mühe gemacht, dass es nicht so "normale" Gewinne gibt, sondern wollte ich was Besonderes vorbereiten. Mir kam eine Idee "KAROS-Karten-Sets" zusammenzustellen, immer jeweils mit dem Designerpapier, dazu farblich passendem Cardstock, Bändchen, Kordeln, Knöpfen, manchmal mit passendem Embossigpulver....
Die "ich-kann-ja-gleich-loslegen" Päckchen sind sehr freudig angenommen :-)

Aber aber.... haben wir an dem Tag gar nichts gebastelt? Doch, doch!!! Aber das zeige ich Euch in den nächsten Tagen....

Zum Schluß will ich noch ein Foto einer Teilnehmerin zeigen, das sie bei Facebook gepostet hat (ES HAT MICH SOOOO GEFREUT, ALS ICH DAS GESEHEN HABE !!!
so als ein Sneak auf die Projekte von der Katalogparty :-)


Wir lesen uns morgen :-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag!
Genießt die Sonne & ENDLICH das tolle Sommerwetter!

Eure Karo

Kommentare:

  1. Liebe Karoliina, man sieht wieviel Mühe Du Dir gemacht hast und deshalb ist die Party bestimmt auch ein großer Erfolg geworden! Wenn es nicht so weit wäre, würde ich glatt das nächste Mal auch kommen ;-)!
    GAnz liebe Grüßes sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest dir zu deiner Katalogparty viel Mühe gemacht! Das sah alles so toll aus! Wirklich schade, dass du so weit weg wohnst!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mit soviel Liebe und Kreativität eine wundervolle Party ausgerichtet, welche mein Bastelherz total begeistert hat. Vielen Dank!
    LG Julia

    AntwortenLöschen