Freitag, 6. November 2015

Leise rieselt der Schnee - Schneeflocken Karte

war eins meiner Projekte vom großen X-mas Workshop, der am letzten Samstag stattgefunden hat.


Wir haben die Schneeflocken weiß embosst, dann mit Schwämmchen von innen Farbe aufgetragen (Himmelblau & Lagunenblau). Danach noch ein paar Schneeflocken in Farbe (teilweise einmal auf dem Schmierpapier abgestempelt, damit die Farbe nicht so kräftig erscheint) Dazu noch ein Spruch, zusammen mit der weißen Kordel angetackert, Schleifchen dran, ein paar Perlen / Strass-Steinchen  Fertig :-)


Die Karte kann man natürlich farblich in den blauen Tönen gestalten, die man zu Hause hat. Ebenfalls mit anderen Schneeflocken. Auch kein Thema. Die Technik habe ich hier KLICK bei Nadine gesehen.

Schaut, was für schöne Karten die Teilnehmerinnen gezaubert haben:


Viel Spaß beim Nachbestellt :-)
Ganz liebe Grüße, Karo


Kommentare:

  1. O jaaaa, das ist ein Träumchen! Einfach wunderschön liebe Karo!
    Bussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Karo!
    Deine Workshopteilnehmer waren bestimmt begeistert und hatten viel Spaß!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr schön und so zart as.
    Werd ich wohl auch mal probieren müssen.
    Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden, so eisig ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wunderschön aus! Ich liebe diese Technik...herrlich! Und viele andere tolle Dinge hab ich auf deinem Blog entdeckt;))
    Viele Grüße aus Bremen, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karo,

    deine Karte ist traumhaft, schön, winterlich geworden. Darüber freut sich definitiv jeder Beschenkte.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen