Sonntag, 22. November 2015

Heimelige Weihnachtsmänner

sind lustige Kerle! Einfach nur putzig.

Einige steigen -wie es sich gehört - durch den Schornstein in die Häuser rein. Natürlich voll gepackt mit einem Riesensack Geschenke :-)


Einige sind eher musikalisch unterwegs:


Aber allesamt einfach nur knuffig:


Zu finden sind sie alle auf einem Bogen DP "Heimelige Weihnachten:


Solltet Ihr auch die Kerlchen süß finden und ein paar Karten mit denen basteln wollen, aber es fehlt Euch das Papier... kein Problem. Ich gebe morgen Abend eine Sammelbestellung auf! Ihr könnt Euch das Papier sichern und Versandkosten sparen (alle Infos hier KLICK)



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Ihr Lieben!
Eure Karo

2 Kommentare:

  1. Liebe Karo,
    tolle Karten hast du da gewerkelt. Der Weihnachtsmann ist einfach ZUCKER!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Seid dem ich Dich gefunden habe bin ich oft bei Dir
    zu Besuch .Die Weihnachtsmänner sind schon lustige Herren.
    Auch Dir liebe Karo, wünsche ich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße-Karina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.