Mittwoch, 4. November 2015

And the winner is.....

Jessica :-)


Wahnsinn, wie viele von Euch bei dem Candy mitgemacht haben! Vielen Dank an Euch alle fürs Verlinken, Kommentieren und Mitspielen! Leider konnte nur eine gewinnen... Hier das Beweisfoto:



Tja... aber alle, die nun nicht gewonnen haben.... bitte nicht verzagen... denn....

1.) nach dem Candy ist vor dem Candy :-) Ich habe mir da für die Weihnachtszeit wieder was Nettes ausgedacht! Am Wochenende werde ich das November-Gewinnspiel anläuten :-))) Kommt auf jeden Fall vorbei!

2.) Ihr könnt gerne die niedlichen Wycinanka Chipboards haben, indem Ihr bei der Sammelbestellung mitmacht. Da ist ein exklusives Angebot für meine Leser, Kunden und Workshopteilnehmer :-)) Schreibt mich an, falls Ihr Lust hättet mitzumachen!

Alles Liebe, Karo


4 Kommentare:

  1. herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Karo, vielen Dank für das tolle Candy!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das toll! Ich freue mich riesig. Vielen Dank ! Ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.