Mittwoch, 11. November 2015

Weihnachtsstern - Pillow Box # 2


Das Prinzip für die Box ist gleich wie bei der gestrigen. Heute ist dabei der Glitzer-Weihnachtsstern der Hingucker. Entstanden - dank der neuen Stampin' Up! Stanze:


Ich habe meine Weihnachtssterne nach dieser Anleitung gemacht und so sieht noch eins in Weiß:


Das Ganze ist schon etwas zeitaufwendiger, aber ich finde, es lohnt sich, oder?


Hier noch eine XXL-Box (von Depot) dazu. Die habe ich mit der Poinsettia und ein Stück DP aufgepimpt ;-)


Hier habe ich noch einen Weihnachtsstern in Vanille... der allerdings nicht ganz nach echter Poinsettia aussieht... Das finde ich Klasse, das zeigt nämlich eindeutig, dass man frau mit diese Stanze NICHT nur Weihnachtssterne kreieren kann!!!! Cool.


Mit der Stanze sind nämlich im Nu jede Menge Blätter herzustellen, egal wie man sie später zusammenbaut und einsetzt. Manchmal brauchte ich paar grüne Blätter für eine Blüte und fehlte mir der Stanzer dazu. Mit diesem neuen Schätzchen ist das Problem gelöst.

Übrigens, den Stanzer kann man zusammen mit dem Stempel kostengünstig im Set für 39,75€  kaufen:


Und hier noch einmal die Poinsettia von Stampin' Up:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag Ihr Lieben,
Karo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen