Samstag, 5. November 2016

Franken-Mädels sind die BESTEN!

Nach Düsseldorf bin ich mit dem Zug angereist. Nicht alleine. Sondern mit.... 25 anderen Frankenmädels!

Wie kommt's, wenn ich doch eigentlich aus der Nähe von Frankfurt komme? Nun... ich war zwei Tage mit meinem Mann in Nürnberg. Als "Anhängsel", während er eine Fortbildung machte. Alles natürlich viel früher geplant und gebucht. Dann kam aber der Termin von ON STAGE dazu... und so dachte ich: "Oh nein, ich kann jetzt gar nicht mit nach Düsseldorf!" wir schaffen nicht, rechtzeitg nach Hause zu kommen, damit ich mit den Mädels aus meinem Team fahren kann. Aber dann kam die brillante Idee, dass ich mit dem Zug von Nürnberg nach Düsseldorf direkt fahren könnte, während mein Mann nach seinem Kurs nach Frankfurt fährt. Auf der der Facebook on stage- Gruppenseite habe ich die unschlagbare Truppe aus Nürnberg gefunden mit der besten Reiseleitung überhaupt in der Person von YVONNE :-) Die haben mich total herzlich aufgenommen und ich durfte mit ihnen mitfahren! Es war eine lustige Reise. Wir hatten sogar einen ganzen Abteil für uns von dem Schaffner bekommen (ist das zu fassen?) - viel geschnackt und gelacht. Die 5 Stunden Reise haben uns nichts ausgemacht :-)


Das T-Shirt ist von Andrea.

All die Koordination der Reise hat die Yvonne übernommen. Sie ist ein absolutes Goldstück! Da musste ich ein kleines DANKESCHÖN vorbereiten! Zwar nicht in Gold aber zumindest in Kupfer (wie sollte es anders bei mir im Moment sein ;-) und ganz vom Herzen! VIELEN DANK YVONNE - Du bist die BESTE!


Kupfer macht mit Marineblau ebenfalls eine gute Figur, oder??? Hach... ich könnte dahinschmelzen! Ich hoffe, der Yvonne gefällt (und schmeckt) mein kleines Geschenk :-)


Die Verpackung ist ganz easy. Ihr ahnt schon, oder? Ich habe einfach DP um die leckere quadratische Schoki gewickelt, Band drum, Anhänger, Fertig. Aber trotzdem macht was her, oder?

Morgen zeige ich Euch meine Swaps für on stage (die Rosa-Kupfer-Fortsetzung kommt erst danach :-) Während Ihr das lest, bin ich gerade wahrscheinlich am Swapen.... Hach... ich freue mich schon sehr drauf! 

Drücker, Karo

Kommentare:

  1. Oh Du warst in Nürnberg? Sag das nächste x bescheid, dann können wir uns vielleicht auf ein scrappiges Käffchen treffen 😊
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooooooo ein Schatz :-))))) Mit dir muss man einfach Spaß haben!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen