Freitag, 25. November 2016

Schnelle Verpackung für eine Ritter Sport Schokolade

Das geht wirklich ratz-fatz, versprochen. Dazu ist das Ergebnis ziemlich süß, wie ich finde...


Die Schoki wurde einfach mit dem Papier umwickelt. Dann kam die Schleife und etwas Stanzteile als Deko (hach, ich liebe dieses Herz und die Tannenzweige!!! 😍
Passende Schleifen dazu. Fertig 😊

In ähnlicher Form habe ich schon mal Schoki aufgepimpt: hier KLICK.


Wie findet Ihr die Kombi? Minzmakrone, Smaragdgrün und Chili zu Weihnachten? Geht das oder geht's gar nicht? Ich muss zugeben, dass ich auch meine Anfangsschwierigkeiten mit diesem DP "Es weihnachtet sehr" von SU hatte (wegen der Farbkombi eben) aber jetzt finde ich sogar schön! 

Ihr Lieben, morgen startet unsere neue Challenge bei kreativ durcheinander. Da dürft Ihr wieder mit uns spielen und Eure Ideen zum Thema... Hihi... das verrate ich heute natürlich noch nicht 😜

Aber ich habe eine andere Einladung noch für Euch:

Am Samstag, den 10.12 um 8 Uhr starten wir 
einen Weihnachtsbloghop für alle! 

Hättet Ihr Lust, dabei zu sein? Wir würden uns sehr freuen! Und Ihr wisst, es ist egal, ob Ihr backt, näht, dekoriert, fotografiert, DIY erstellt, strickt, häkelt, bastelt, mit Holz, Papier, Ton, Fimo, Perlen usw... werkelt. Jedes kreative weihnachtliche Projekt ist bei uns willkommen! 
Bitte meldet Euch dazu bis zum 8.12. unter kreativ.durcheinander@gmail.com

Ganz liebe Grüße, Karo

5 Kommentare:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.