Donnerstag, 24. November 2016

Jede Menge Spaß .....

neue Motivation und Ideen.... Dazu noch leckeres Essen, Swapen und Tombola!
Das war unser GLUE GIRLS Teamtreffen vom letzten Samstag :-)

Als Ehrengast durfte ich die Maxie (meine Stempelmama) gewinnen, die super interessant über ihre (holprigen) Anfänge bei Stampin' Up! berichtet hat und für viele viele Lacher gesorgt hat. Wir durften auch Fragen an sie stellen und bekamen jede Menge Tipps für unser SU Geschäft. 
Es war lustig, inspirierend und ermutigend. Danke Maxie!!! 😘


Ich habe natürlich für den leiblichen Wohl meiner Girls gesorgt und mir einen leckeren Nachmittagssnack überlegt:
APFEL-ROSMARIN-CRUMBLE MIT ZIMT-ZABAGLIONE

Das Rezept habe ich schon bei zwei Workshops zubereitet und jedes Mal wurde es als himmlisch befunden, so dass ich dachte "warum nicht noch einmal?" ;-) Alle, die Thermomix mit dem Cook Key haben, finden das Rezept (das sonst auf dem Chip "Glückliche Zeiten - kochen mit Sansibar" drauf ist) bequem auf ihrem Rezeptportal Cookidoo.

Leider, leider hab ich vergessen, es zu fotografieren....  Hihi... sonst hätte ich Euch gleich den Mund wässrig machen können. Aber... anderseits der Name selbst regt schon die Fantasie sehr gut an, oder??? Man Frau kann sich das sicherlich gut vorstellen: die berauschende Duftkomposition aus Rosmarin, Bratapfel und Zimt, auf der Zunge weiche warme Äpfel mit knusprigen Nuss-Rosmarin-Streuseln, dazu schaumige beschwipste Zabaglione-Creme mit einem Hauch Zimt...... Mhmmmmmmmm....  sag ich nur 😋

Was bei Team Treffen natürlich neben den kulinarischen und inhaltlichen Anregungen nicht fehlen durfte... ist ... ja klar! Das SWAPen 😊 Keine Ahnung warum, aber irgendwie sind wir alle verrückt danach 😜.


Als Erstes haben wir untereinander getauscht und danach durften meine Girls noch zusätzlich aus meiner "Düsseldorf-Swap-Kiste" was mopsen 😇.

Und so vergingen wie im Flug die ersten zwei Stunden.... aber dann fingen doch die ersten ungeduldigen und neugierigen Girls tatsächlich nachzufragen, was sich so auf dem großen Tablett UNTER der roten karierten Decke so verstecken mag 😂..... 

Tja... ÜBERRASCHUNG !!!! 😄
und zwar.... eine..... 


Da ich (die Glückliche) schon im Vorverkauf einige neue Produkte aus dem neuen Katalog und der SAB Broschüre bestellen durfte (was ich natürlich genutzt habe 😎), bereitete ich eine Tombola nur mit neuen Stempelsets und einigen On Stage Geschenken. Da war die Freude groß!!! Natürlich haben wir dann zusammen im neuen Katalog geblättert und die neuen Sachen bewundert: 😍😍😍😍 

Ihr Lieben müsst allerdings noch ein Weilchen warten, bis Ihr das auch könnt. Ab den 4. Januar erst könnt Ihr den online blättern, aber bei mir könnt Ihr Euer eigenes (druckfrisches!) Exemplar schon im Dezember bekommen. Bei Interesse einfach kurz Bescheid sagen (am schnellsten durch das Kontaktformular in der Sidebar).

Ich grüße Euch herzlich, 
Eure Karo

P.S. Hättest Du Lust, auch eine GLUE GIRL zu werden und nächstes Mal dabei zu sein? SUPER gerne! Ich freu mich riesig! Bist Du noch unsicher, was es bedeutet Demo zu sein? So oder so, melde Dich bei mir, ich stehe Dir gerne zur Seite 😊
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. :) Das klingt wirklich nach einem sehr gelungenen schönen Treffen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen