Donnerstag, 3. November 2016

Rosa-Kupfer # 2: "Friede auf Erden"

Nach Eurem begeisterten Feedback gestern zu meinem neuen "Dachschaden" für die Rosa-Kupfer-Kombi zeige ich Euch heute ein weiteres Kärtchen. Ich lasse am besten die Bilder sprechen :-)


Meine liebste Technik: ein bisschen im Hintergrund stempeln, ein paar Kreise, Garn, Draht oder was mir so in die Hände fällt und ein Spruch. Fertig :-)


Auf dem Foto sieht man nicht so richtig, dass der Hirsch und Schneeflocken in Kupfer embosst sind. Naja...  nicht ganz embosst ;-) Es ist das DP "Christmas Promise" :-D
Man hätte aber natürlich auch embossen können.

Hier kann man die Farben und den Glanz besser erkennen:


Papier: Rayer "Christmas Promise"
Stempel: SU "Twinkle Trees" und "Weihnachtswunder"
Tinte: SU Embossing Pulver Kupfer, SU Kirschblüte und Versa Color 94 Bronze
Bouillondraht in Kupfer
Nymogarn in Rosa von Alexandra Renke

Ich drück Euch und danke nochmal für all Eure lieben Kommentare von gestern! Man frau hüpft schon innerlich vor Freude wenn man das liest! Danke :-)

Bis dann, Eure Karo

P.S. Wem die Kombi gut gefällt, kann sich freuen. Ich habe noch ca. 6 Karten in meinem rosa-kupfer-Flow "produziert". Ich konnte einfach nicht aufhören *lautLACH*

Kommentare:

  1. Liebe Karo
    Erst heute erkenn ich's.... Ich verarbeite grad das selbe Papier und kann dich seeeehr gut verstehen... Rosa-Kupfer-Grau ist aber auch herrlich😀 Das selbe Papier und ganz andere Karten.... Zeige sie dann auch noch diesen Monat... Ich musste den DP-Block vor allem wegen dem Hirsch haben😃
    Ich bin auf deine nächsten Inspirationen gespannt... Nur her damit😉
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo
      Heute siehst du meine zweite Karte aus diesem Papier:-)
      LG Adriana

      Löschen
  2. Moin Karo,
    die Farbkomi ist superschön - die Karte mag ich sehr und ich freue mich auch schon auf die folgenden....
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft liebe Karo!
    GLG
    Sylwia
    PS. Noch zwei mal schlafen *kreisch*!

    AntwortenLöschen
  4. Rosa und kupfer fand ich zunächst befremdlich, sieht aber super aus! Die heutige Karte gefällt mir richtig gut! Bin dann mal sehr gespannt auf die weiteren :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karo, die Karten sind wundervoll geworden. Finde sie super!LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte, liebe Karo.
    Die Farben mag ich sehr und sie wirkt zart und friedlich, ein tolles Gesamtbild ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, ich bekomme Schnappatmung....soooooo schöööööööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. WOW, ich bin total begeistert. Die Karte ist so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karo,

    ist diese Karte sooooo toll. Ich freue mich schon auf alle weiteren in dieser Farbkombination. Total edel. Muss mal schauen wo ich mir kupferfarbenes Pulver auftun kann, dann kupfere ich bei dir ab.
    Lieben Gruß von Susanka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karo,
    rosa-kupfer...auf diese Kombi wäre ich als Weihnachtskarte nicht gekommen.
    Doch sie gefällt mir außerordentlich gut! Hat wat (würde der Berliner sagen...*lach*)
    Liebe Grüße
    Netti

    AntwortenLöschen