Samstag, 24. Mai 2014

Herzig & romantisch

ist die heutige Karte (ähnlich wie die Letzten übrigens ;-)
Diesmal kam ein rosa Designer Papier zum Einsatz, das ich während meines Osterurlaubs in Polen ergattert habe!

kombiniert mit Saharsand und Flüsterweiß und einem Tonröschen aus meinem Fundus (sie stammen - glaube ich von der DM Drogerie...) sowie etwas Bouillion-Draht.

Ich wünsch Euch noch ein schönen Samstagabend :-)
HERZliche Grüße, Karo


4 Kommentare:

  1. Hallo Karo,
    wunderschön deine Karte. Ich finde die Farbkombi auch so toll. Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich schmelze dahin! Gefällt mir sehr gut :-)
    Ursina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karo,
    ui, du bist ja echt herzig unterwegs. Sieht ganz süß aus die Karte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.