Dienstag, 24. Juli 2018

Blumenmeer und eine Umarmung

Hihi... auf dem blauen Hintergrund kam mir dieser Vergleich, nicht eine Blumenwiese, sondern ein Blumenmeer :-)
Dazu diese wunderbare Framelits. Alles in einem ein zartes und romantisches Kärtchen.



Ein blumiger Gruß und eine Umarmung aus der Ferne... Einfach so schön der Spruch!

Insgesamt ist die ganze Serie: das Designerpapier, die Motive vom Stempelset und die Sprüche, die Framelits absolut zauberhaft. Die meisten Karten habt Ihr schon in meinen letzten Posts gesehen. Morgen kommt noch eins dran :-)


Ich sende Euch liebe blumige Grüße,
Eure Karo

***
Dieser Beitrag enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo,
    über diese wunderschöne Karte habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.