Montag, 2. Juli 2018

Dankeschön-Schokis

Da ich wieder mal ganz viele Dankeschön-Mitgebsel gebraucht habe, hab ich mich für eine schnelle Verpackungsidee entschieden:


Eine Banderole (farblich passend zum Inhalt) und dann noch ein Etikett dazu:


Die Farben haben so wunderschöne Farben und Muster, oder?



Wunderbar fröhlich und sommerlich, oder?



A propos Sommer.... das Designerpapier und die Karten "Erinnerungen und mehr" aus Serie "Teezeit" habe ich ebenfalls für meine Sommerkarten bei unserer Aktion #sommergrußmitherz verwendet. Wenn Ihr Lust habt, hüpft da nochmal rüber, lest durch, worum es bei der Aktion geht und vielleicht lasst Euch begeistern um mitzumachen :-)


Ich grüße Euch herzlich, Eure Karo

1 Kommentar:

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Möchtest Du das vermeiden, wähle eine anonyme Möglichkeit, Kommentar abzugeben.