Freitag, 29. November 2019

Weihnachtsgruß ❤️

Dieses Jahr habe ich sooooo viele Weihnachtskarten gebastelt, dass ich diesmal keinen neuen "Schwung" mehr als Weihnachtsgruss mit ❤️ basteln musste. Deswegen zeige ich Euch einfach ein Weihnachtskärtchen, das für meinen letzten Workshop entstanden ist. Mit meinem Lieblingselch:


Der Schal ist goldig, oder? Und die Farben der Bäumchen auch, oder? Ich bin über so eine Karte bei der Melanie gestolpert und mich so verliebt, dass ich so eine Ähnliche gewerkelt habe.




Da im Sommer unsere Aktion so einen großen Anklang gefunden habe, möchten wir auch zu Weihnachten aufrufen, sich gegenseitig mit einem Gruß Freude zu bereiten. Macht Ihr mit?

Und jetzt hüpft doch zu anderen Mädels und lasst Euch inspirieren! Als erstes zu Maria HÜÜÜÜPF!

Karo - Karos Kreativkram - hier seid Ihr gerade

Ich wünsche Euch noch eine wundervolle Adventszeit!
Macht's fein Ihr Lieben!

Herzlichst, Eure Karo

***
Dieser Blog enthält Werbung!

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.