Freitag, 1. November 2019

Nordischer Kranz

Hach... ein Kranz zu Weihnachten, das ist ein Muss oder? Egal ob ein Tannenadventskranz auf dem Wohnzimmertisch, eins auf der Wand, an der Tür oder an der Karte.

Ich habe heute für Euch einen embossten Kranz. Ich finde, das sieht immer so edel aus. Auf einem neutralen aber etwas dunkleren Hintergrund. Dazu braucht man nicht mehr viel. Ein Häuschen, ein Spruch und ein kleines Holzelement. Die Mini-Elche befinden sich schon seit Jahren in meinem Fundus und ich lieeebe sie. Absolut niedlich, oder?


Die zweite Karte ist gestempelt. Dazu gibt es kleine süße Anhänger: ein Elch und ein Stern. Der Kranz und die Anhänger stammen aus dem Set von Creative Depot: "Nordischer Kranz".



Hab's fein Ihr Lieben!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.