Bei meinen Karten (die ich absolut auf den letzten Drücker gewerkelt und verschickt habe) ist er allerdings nicht nur goldig sondern auch kupfern 😂😇. Ich habe eine Seite der Kupferpaste (Red Bronze Gilding Polish) bearbeitet (von Creative Depot) und erst dann den Kerl gestanzt. Der Kranz ist mit einer meiner Lieblingsstanze von Stampin' Up! gemacht. Dazu noch ein n schöner Spruchstempel (auch CD ) und fast fertig.
Die Kombi: Vanille, Flüsterweiss, Granit und Kupfer war mir etwas zu ruhig. Ich brauchte ein paar farbige Akzente! Inspiriert von dem #weihnachtsgrußmitherz von der lieben Anke @henschanke habe ich dem Rudolph eine rote Nase verpasst und noch ein paar rote Nuvodrops auf den Kranz gesetzt 😌.
Schreibt mir bitte in den Kommentaren, ob Ihr meine Beiträge gefehlt haben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass kaum noch jemand Blogs liest und alle nur auf Instagram sind, was an sich nichts Schlechtes ist. Einen Blogbeitrag zu verfassen ist zeitintensiv und wenn man das noch zusätzlich zum Posten auf Instagram managen soll, ist das echt viel. Deswegen schaffte ich das in den letzten Monaten kaum. Wie geht's Euch? Verfolgt Ihr mich alle nun auf Instagram oder gibt's noch welche, die nur hier lesen und es schade finden, dass es so wenig los ist?
Ich habe beschlossen, meine schönsten und liebsten Weihnachtskarten Euch hier zu zeigen. Im Nachhinein halt. Besser so als gar nicht. Außerdem nach Weihnachten ist vor Weihnachten ;-) Man kann sich die Ideen für das nächste Mal sammeln und schon was pinnen! Ich werde noch in mich gehen und überlegen, wie ich das nächstes Jahr handhaben werde, ob ich den Blog ganz aufgebe oder versuche es doch weiterhin zu machen. Bin gespannt, wie Ihr Euch dazu äußert!
Drücker, Karo
***
Dieser Blogpost enthält Werbung!
Hallo Karo,
AntwortenLöschendein Rudolph ist zuckersüß.
Die Karte in ganz unweihnachtlichen Farben, aber wunderschön.
Ich bin nicht auf Instagram unterwegs, deshalb poste ich dir hier.
Aber leider komme ich aus Zeitgründen gar nicht dazu, die Blogs alle durchzuschauen.
Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Andrea
Hallo Karo!
AntwortenLöschenEs ist schade. Das Blogsterben begann ja schon mit Einführung der DSGVO - da waren plötzlich viele weg vom Fenster. Auch ich hatte meinen Blog aus Unsicherheit zunächst geschlossen, aber nach einem Vierteljahr wieder geöffnet, da er mir gefehlt hat. Dort schreibe ich ausführlich, bei Insta kommen nur die Fotos rein mit sehr wenig Text (so ist beides gut zu schaffen) und ich verweise auf den Blog. Wer interessiert ist, kann dort mehr erfahren. Instagram ist in meinen Augen sehr oberflächlich und schnelllebig.
Immerhin habe ich sechs sehr treue Leserinnen, die auch regelmäßig bei mir kommentieren (und ich bei ihnen). Wäre das nicht so, würde ich vermutlich auch den Spaß am Blog verlieren. Es ist halt ein Geben und Nehmen...
Ich würde mich freuen, wenn du deinen Blog weiterführst.
Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr!
Anke