Montag, 30. Dezember 2019

Pinguinliebe

Die kleinen Pinguins stammen aus einem Bogen Designerpapier von Creative Depot. So goldig die Kerlchen. Damit habe ich gleich zwei Geschenke zu Weihnachten verschönert:

1.) Upcycling-Idee
Ich habe hier eine leere Kaffeetüte als Verpackung für selbstgemachtes Weihnachtsgranola verwendet. Die Tüte habe ich in Weiß-Schwarz aufgepimpt. Dafür habe ich altes Vellumpapier von SU verwendet, dann habe ich ein Häuschen gestanzt und ein Stern. Noch ein Spruch auf einen Banner und der kleine Pinguin. Fertig. An der Klammer habe ich noch eine Schleife gebunden und etwas goldene Kordel.


Das Weihnachtsgranola ist meine eigene Kreation. Als Basis gilt allerdings ebenfalls ein Rezept von Cookidoo . Es heißt Mandel-Schoko-Granola. Ich habe es nur mit Zimt, selbstgebrannten Mandeln und kleinen Spekulatius Stückchen weihnachtlich aufgewertet. 

2.) Wellness-Idee für Teens
Diese knalligen Schönheitstütchen hat meine 13-jährige Tochter dieses Jahr ihren Freundinnen zu Weihnachten verschenkt. Sie sind super gut angekommen. Kein Wunder, diese kleinen Kerlchen muss man ins Herz schließen!!! 


Das Garn und der Stempelspruch auch von CD. Die Tüten sind von Hema. Der Kranz ist von Stampin Up! und auch der Stern mit Stickrand.


Bis dann Ihr Lieben!
Ich freue mich über Eure Kommentare!

Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.