Mittwoch, 15. Januar 2020

Karo gemeinsam kreativ - mit Franka Scrapgöre und Marga

Jaaaaa, lasst die Korken knallen! Das Jahr 2020 fängt super an! Ich freue mich wie Bolle auf den ersten Mega-Workshop aus der Reihe „Karo gemeinsam kreativ“ diesmal mit zwei grandiosen Mädels: Franka und Marga, zu dem ich Euch ganz herzlich einladen möchte. 


Karo gemeinsam kreativ 
mit Franka (Scrapgöre) und Marga



Die beiden Mädels kommen extra zu mir aus dem hohen Norden, um mit mir den Workshop zu gestalten :-) Hach, ich lieeeeeebe solche XXL-Events, viele liebe Mädels auf einem Haufen, wo viel gelacht und gequatscht wird und überall kreative Funken nur so sprühen. Und wenn ich so einen Workshop noch mit so zwei tollen Mädels zusammen organisieren darf, ist mein Glück vollkommen!  Ich sage nur: KREATIVITÄT VERBINDET!!!!


Hier ihre Webseiten und Instagram Accounts:


Noch ein paar Infos zum Workshop:
Wir werden drei Projekte gestalten. Eine von uns wird jeweils ein Projekt vorbereiten und betreuen. Es wird ein Homedeko-Projekt, eine ausgefallene Karte / Gutschein oder Minialbum. Alles steht noch nicht 100%ig fest. Aber es wird sicher schön sein :-)

Workshopgebühr beträgt 60€ (das ist diesmal mehr als wenn ich alleine einen Workshop anbiete (da wir diesmal alles mit drei Personen kalkulieren und natürlich auch Fahrtkosten und Übernachtungskosten berücksichtigen müssen).

Wir starten um 10 Uhr und der Workshop geht bis 17 Uhr. Wir bitten zusätzlich um einen Beitrag zum Mittags- oder Kuchenbuffet, damit wir an dem Tag uns stärken können :-)

Zögert nicht zu lange mit der Anmeldung! Wir haben nur eine begrenzte Teilnehmerzahl!
HIER KLICK zur Anmeldung!

Ich freu mich riesig auf unser gemeinsames Kreativtreffen!

Liebe Grüße, Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.