Dienstag, 21. Januar 2020

Winterliche Schneekugel

Ihr Lieben, ich weiß, wir sind alle schon voll in Frühlingslaune, aber eigentlich haben wir noch Winter. Daher ist mein Kärtchen nach Anleitung von Julia (meiner Glue Girl), das wir bei unserem letzten Teamtreffen gewerkelt haben, absolut passend. 





Bei mir auf dem Schreibtisch geht aber gerade auch nur noch frühlingshaft zu, alle Weihnachts- und Wintersachen sind weggepackt. Habt noch einen wunderschönen Tag Ihr Lieben!


Schreibt mir Eure Wunschliste heute bis 22 Uhr bitte und schenkt Euch etwas Frühling :-)

Eure Karo

***
Dieser Post enthält Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.