Freitag, 3. April 2020

Stampin´Unlimited Bloghop - österliche Frühlingsgirlande

Herzlich willkommen zu unserem Stampin' Unlimited Blog-Hop zum Thema Frühling / Ostern. Ich habe wieder mal eine Wimpelkette gestaltet.



Einige Wimpeln sind frühlingshaft und einige österlich dekoriert. Achtung! Bilderflut!











Vielleicht gefällt Euch die eine oder andere Gestaltung und Ihr fühlt Euch inspiriert, auch eine Wimpelkette zu Ostern zu kreieren? Das würde mich super freuen!



Andere Ideen findet Ihr bei den Mädels:


Schaut unbedingt bei Ihnen vorbei!

Ihr Lieben, bleibt gesund und macht das Beste aus dieser Zeit gerade!
Eure Karo

***
Dieser Blogpost enthält Werbung!

1 Kommentar:

  1. Liebe Karo, deine Girlande sieht super aus! Sehr schöne Farbkombi :-)
    Lieben Gruß und bleibt gesund!,
    Dina

    AntwortenLöschen

* Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden.